AGIL Software GmbH setzt auf die Pioniere der Semantik aus Wien

AGIL Software GmbH setzt auf die Pioniere der Semantik aus Wien

Neben CVlizer nun auch MatchPoint Teil der Softwarelösung AGIL Zeit V. 4

Die AGIL Software GmbH ist seit 18 Jahren Partner der Personaldienstleister und versteht sich als technologischer Vorreiter, dem es ein Anliegen ist, seine maßgeschneiderten und branchenoptimierten Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden weiter zu entwickeln.

Mit AGIL Zeit bietet das Unternehmen hierbei eine innovative und hochspezialisierte Branchenlösung für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen an, die auch als umfassender Service aus der eigenen Cloud angeboten wird.

agil software 600

War es zunächst der Lebenslaufparser CVlizer, der in die Lösung implementiert wurde (damit war die automatische Verarbeitung von kompletten Bewerbungsunterlagen und E-Mails sichergestellt), wurde nun mit der Integration der semantischen Applikation MatchPoint in die Softwarelösung AGIL Zeit V. 4 die Möglichkeit geschaffen, Bewerberprofile und Stellenanzeigen in einer beliebigen Datenbank zu (durch)suchen und zu matchen. MatchPoint unterstützt also seine Anwender, mit wenigen Klicks und in Sekundenbruchteilen passende BewerberInnen für eine Stellenausschreibung bzw. passende Stellenanzeigen für eigene KandidatInnen zu finden.

Derzeit, auf der Messe Zukunft Personal in Köln, Stand S.09 in der Halle 2.1, steht die Erweiterung von AGIL Zeit um MatchPoint gerade im Mittelpunkt des Interesses, siehe: Messenews der Agil Software

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Automated processing is part of the future in #Recruiting. Job seekers don’t have to change anything in their CVs.… https://t.co/IMtzbG6VUH
    Mon May 29 14:23:36 +0000 2017

  • Thema: #Recruiting der Zukunft. Antworten im Vortrag: Recruiting-Technologien – Next Generation!… https://t.co/WVfRqIol4d
    Mon May 29 12:40:49 +0000 2017