Breaking #ZP16 News: Parsing von audio-visuellen Medien

Breaking #ZP16 News: Parsing von audio-visuellen Medien

JoinVision analysiert natürliche Sprache

Es ist eines der kommenden Highlights am Recruiting-Markt: audio-visuelles Personal Branding via Bewerber-Video. Zwar haben sowohl auf Bewerber- als auch auf Recruiter-Seite noch sehr wenige damit Erfahrung, aber es wird innerhalb kürzester Zeit zumindest eine gerne verwendete Ergänzung zur Bewerbung sein. Davon sind nicht nur wir von JoinVision überzeugt.

Bewerbervideo

Technisch einfach zu realisieren, ist es für die Bewerber eine zusätzliche Chance, sich als besondere Persönlichkeit präsentieren zu können.

JoinVision ist hier am Puls der Zeit. Als erster Anbieter von CV-Parsing sind wir in der Lage, auch Bewerber- und Mitarbeitervideos semantisch vollständig zu analysieren und zu verarbeiten.

Sie sind auf der #ZP16? Sprechen Sie uns an darauf: Halle 3.2, Stand E.31.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets