Der Weg zu den "Großen Meistern"

Der Weg zu den "Großen Meistern"

10 Jahre JoinVision: Es war uns ein Fest

Herrn Egger, Vorstand der Shaolin Österreich Akademie, als Keynote-Speaker für unseren 10 Jahres-Event am 28.4.2016 zu gewinnen, sollte sich als Glücksgriff erweisen. Sein Vortrag über die "Großen Meister" im Wiener Justizcafe, hoch über den Dächern des 1. Bezirks, war inspirierend, bewegend (im wahrsten Sinne des Wortes) und viele unserer Gäste suchten auch danach noch das Gespräch mit ihm.

Der Weg zu den "Großen Meistern"

Daneben (?) wurde natürlich auch heftig gefeiert. Unsere Gäste haben sich wohlgefühlt. Es klirrten die Gläser, dem Hunger wurde keine Chance gegeben und es entwickelten sich interessante Gespräche (dass der Wiener Schmäh dabei nicht zu kurz kam, muss nicht besonders erwähnt werden). Zwischendurch gab unser Geschäftsführer, Reinhold Immler, einen 30-minütigen launigen Abriss der JoinVision-Geschichte inklusive kurzem Ausblick auf die nächsten 10 Jahre.

Viele unserer Gäste haben die kompletten 10 Jahre miterlebt. Und damit auch alle Veränderungen und Weiterentwicklungen. Gerade mit ihnen zu plaudern, brachte wieder viele alte Geschichten zu Tage. Bei einigen ist es wohl besser, wenn sie niemals den Weg in die breite Öffentlichkeit finden.

Übrigens: Open End im Justizcafe, das ist leider nicht möglich, sodass sich einige von unseren Gästen und MitarbeiterInnen „genötigt“ sahen, noch den einen oder anderen Lokalwechsel vorzunehmen. Um 5 Uhr früh soll dann aber wirklich Schluss gewesen sein. Unbestätigt.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets