Eilmeldung: Sold out bei JoinVision

Eilmeldung: Sold out bei JoinVision

Warteliste für die Softwaretools CVlizer, JOBolizer und MatchPoint

Damit hat wohl keiner in der internationalen HR-Szene gerechnet. Der interne Sales Forecast des Unternehmens JoinVision hat sich als dermaßen falsch herausgestellt, dass es nun mit 1. April nicht mehr lieferfähig ist.

Eilmeldung: Sold out bei JoinVision

Weder der Lebenslauf-Parser „CVlizer“, noch der Job-Parser „JOBolizer“ und die semantische Applikation für das Suchen & Matchen von Bewerberprofilen & Stellenanzeigen „MatchPoint“ können derzeit ausgeliefert werden. „Dafür wird zweifellos jemand die Verantwortung übernehmen müssen“, so der Geschäftsführer des Unternehmens Reinhold Immler.

Seit heute, 1. April, 0 Uhr wird allerdings fieberhaft daran gearbeitet, um diesen für das Unternehmen untragbaren Zustand so rasch wie möglich der Vergangenheit angehören lassen zu können. Bis auf Weiteres wird die JoinVision-Software-Fabrik nun rund um die Uhr im Drei-Schicht-Betrieb mit zusätzlichem Personal betrieben werden. Die Rohstofflager sind glücklicherweise gut gefüllt, sämtliche Algorithmen und Datenstrukturen stehen im ausreichenden Maß zur Verfügung. Es ist nach derzeitigem Stand davon auszugehen, dass zunächst der Engpass beim Anzeigenparser „JOBolizer“ behoben sein wird, der Lebenslaufparser „CVlizer“ wird ab Mitte April wieder zur Verfügung stehen, „Matchpoint“ kann voraussichtlich erst Ende des Monats wieder über den Ladentisch gehen.

Das Unternehmen hat eine eigene Hotline eingerichtet, bei der sich besorgte – potentielle - Kunden informieren können, wie der jeweilige Stand der Dinge in dieser ungewöhnlichen Angelegenheit ist.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Automated processing is part of the future in #Recruiting. Job seekers don’t have to change anything in their CVs.… https://t.co/IMtzbG6VUH
    Mon May 29 14:23:36 +0000 2017

  • Thema: #Recruiting der Zukunft. Antworten im Vortrag: Recruiting-Technologien – Next Generation!… https://t.co/WVfRqIol4d
    Mon May 29 12:40:49 +0000 2017