Homepage unseres Stellenanzeigen-Parsers JOBolizer im neuen Outfit

Homepage unseres Stellenanzeigen-Parsers JOBolizer im neuen Outfit

Beide JoinVision Parser ab sofort im visuellen Gleichschritt

Die Seite für unseren Stellenanzeigen-Parser hat nun dasselbe Schicksal "ereilt" wie jene unseres CV-Parsers. Sie wurde entstaubt, benutzerfreundlicher und steht ab sofort übersichtlicher zur Verfügung.

Altbewährtes blieb davon natürlich unberührt: Auf der Seite können Sie den Parser weiterhin völlig anonym und kostenlos testen. Wir haben uns schon immer gerne vergleichen lassen.

homeimage700

Ende März 2014 sind wir mit unserer neuen CVlizer-Seite online gegangen. Das Feedback diesbezüglich war so positiv, dass wir beschlossen, uns beschleunigt an den Relaunch der Seite unseres Stellenanzeigen-Parsers JOBolizer zu machen. Geplant war eigentlich so um den September herum. Parallel dazu haben wir auch gleich noch die Klassifizierung des in der Anzeige enthaltenen Einsatz- bzw. Beschäftigungsorts weiter optimiert. Zur verbesserten Geokoordinatenübergabe kommt nun auch die Extraktion von Bezirken, Kommunen, Landkreise etc. sowie auch gängiger Sammelbegriffe wie "Süddeutschland" oder "Schwarzwald".

Hier geht's zur neuen JOBolizer-Seite.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Automated processing is part of the future in #Recruiting. Job seekers don’t have to change anything in their CVs.… https://t.co/IMtzbG6VUH
    Mon May 29 14:23:36 +0000 2017

  • Thema: #Recruiting der Zukunft. Antworten im Vortrag: Recruiting-Technologien – Next Generation!… https://t.co/WVfRqIol4d
    Mon May 29 12:40:49 +0000 2017