Neue Akzente bei JoinVision

Neue Akzente bei JoinVision

Dank JobCloud Schweizerisch als weitere Standardsprache

Als Österreicher waren uns die Schweizer mit Ihrer Sprache schon immer sehr sympathisch. Nicht zuletzt auch Dank der Ricola-Werbung: "Wer hat's erfunden?". Umgekehrt dürfte es wohl ähnlich sein.

Management JoinVision und JobCloud

Somit war der Boden ideal aufbereitet, als die Gespräche zwischen den beiden Unternehmen im Laufe des Jahres starteten. Nicht nur sprachlich immer wieder höchstinteressant, stand an deren Ende die Entscheidung, bei JoinVision eine neue Ära einzuleiten: JobCloud, das führende digitale Unternehmen im Schweizer Stellenmarkt, wird neuer Eigentümer des vor 10 Jahren gegründeten privaten österreichischen Unternehmens. Eine Win-Win-Situation, die beide Seiten zu schätzen wissen (siehe Bild der beiden CEOs und dem CFO von JobCloud).

Damit ist für JoinVision die Voraussetzung geschaffen, um am Markt für mehrsprachige semantische Extraktions-, Such- und Matching-Software im HR-Bereich noch erfolgreicher sein zu können. JoinVision kann damit:

  • auf neue Herausforderungen am HR-Software-Markt schneller reagieren
  • bereits in der Pipeline befindliche Entwicklungen und Projekte in kürzerer Zeit realisieren
  • die Marktführerschaft im DACH-Raum weiter ausbauen
  • den Focus verstärkt auch auf die globale Expansion legen

Spannende Monate und Jahre kommen auf uns und den gesamten HR-Softwaremarkt zu.

In diesem Sinne: Grüß Gott, Servas, Grüezi und Hoi!

Die diesbezügliche Presseaussendung finden Sie hier.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets