Presseaussendung zum Thema: Hightech-Supporter für Personalentscheider

„World Champion!“ – die österreichischen Skifahrer als Vorbild für Recruiter

Schon ist sie wieder vorbei, die alpine Ski-WM in Vail/Beaver Creek. Ein Blick auf den Medaillen-Spiegel dürfte dabei unterschiedliche Reaktionen ausgelöst haben, je nachdem, welcher Nation die Daumen gedrückt wurden.

schematisch 500en

Was sich einmal mehr bei den Wettbewerben gezeigt hat, über Sieg oder Niederlage entscheidet auch das Equipment des Teilnehmers. Talent, „Zwoa Brettl'n, a 'gführiger Schnee,…“ reichen schon lange nicht mehr aus, um am Siegertreppchen ganz oben zu stehen.

Siegertypen wie Hirscher, Reichelt und Fenninger verfügen über ein perfektes Umfeld. Es stellt ihnen u. a. ein Arbeitsgerät zur Verfügung, welches entscheidend dazu beiträgt, dass sie die Ziellinie um einige Hundertstelsekunden schneller überqueren können als die Konkurrenz.

High-Tech-Support ist auch für Recruiter gefragt, denn ohne optimales HR-Arbeitsgerät ist 2015 erfolgreiche Personalarbeit kaum mehr möglich. Mit CVlizer, JOBolizer und MatchPoint hat JoinVision in den letzten Jahren bereits bewiesen, wie sich Recruiting-Abläufe mit intelligenten Tools von „Knochen-Jobs“ befreien lassen, um dadurch schneller ans Ziel zu kommen.

MatchPoint global legt hier nun nochmals nach. Damit wird das semantische Suchen & Matchen von Bewerberprofilen & Stellenanzeigen in globalen Datenpools möglich. Anlass genug, um dem eine Presseaussendung zu widmen.

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

contact@joinvision.com

JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets