"Think semantic" hält Einzug auf der Personal SÜD 2017

"Think semantic" hält Einzug auf der Personal SÜD 2017

JoinVision erstmals auf dem HR-Gipfel in Stuttgart

Gerade im April noch auf der TALENTpro in Zürich gewesen, steht für uns schon die nächste Messe, die wir erstmals besuchen wollen, vor der Tür: die Personal Süd vom 9.-10. Mai 2017. Wir hatten sie immer wieder am Radar, konnten uns aber letztendlich doch nicht entschließen, mit eigenem Stand vor Ort zu sein

Personal Süd in Stuttgart

In diesem Jahr ist es aber soweit. Nach der Zukunft Personal in Köln (19.-21.09.2017) ist die Personal Süd die zweite HR-Messe in Deutschland, auf der wir uns präsentieren möchten.

Im Handgepäck führen wir natürlich wieder alle unsere mehrsprachigen semantischen Extraktions-, Such- und Matching-Produkte mit, die nur ein Ziel kennen: den perfekten Kandidaten für jedes Job-Angebot (bzw. umgekehrt) zu finden.

Dabei auch, keine Frage, die eine oder andere Info hinsichtlich Qualitätsverbesserungen bei unserem CV-Parser CVlizer und die letzten News zu unserer Search- und Matchingapplikation MatchPoint. Spannend gerade in einem Jahr, das als Jahr des Algorithmus im HR ausgerufen wurde. Unsere Standbesucher dürfen sich da Einiges erwarten.

Wo finden Sie uns:
PERSONAL Süd Stuttgart
Halle 1, Stand E.28
9. & 10. Mai 2017, 09:00-17:30 Uhr

Sie benötigen eine Eintrittskarte oder hätten gerne einen persönlichen Gesprächstermin an unserem Stand? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets