Wo bitte geht es hier zur Brandschneide?

Wo bitte geht es hier zur Brandschneide?

JoinVision wandert – nun ja - auf die Rax

Hin und wieder kommt es doch ein wenig anders als geplant. Noch dazu der Routenplaner aus unserer Technik krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel und wir uns ohne ihn mit dem Berg matchen durften. Danke Hermann. Letztendlich haben wir ihn bezwungen, das schon, allerdings mit der Gondel.
JoinVision wandert

Das war dann doch eine kleine Niederlage, das mussten wir uns eingestehen. Und Niederlagen sind wir nicht gewohnt, was es zusätzlich schwerer machte.

Auch Zoe, der Hund von unserer Assistentin Katja, war davon nicht sehr begeistert und zwang uns noch am selben Tag, zumindest bis zur Einbruch der Dunkelheit, die eine und andere Wanderstrecke, jetzt schon auf über 1.500 Seehöhe, zurückzulegen. Da verstand sie keinen Spaß.

Der Abend dafür sehr entspannt, vielleicht ein wenig zu viel Butter auf den Germknödeln, und ein wenig zu früh, die Aufforderung, die Nachtruhe einzuhalten, sonst aber …

Der nächste Tag, Samstag, war ganz nach Zoes Geschmack. Zunächst ging es bei perfektem Wetter noch ein paar Höhenmeter rauf (Jakobskogel, 1.737), danach – nach einer Stärkung im Otto-Haus! - über den Törlweg wieder runter ins Tal zum Ausgangspunkt. Dabei mussten allerdings doch ein paar Höhemeter überwunden werden, welche für die Flachländer unter uns, also den etwas weniger Wanderbewanderten - keine Namen! – doch nicht ganz unherausfordernd waren. Aber so ist das eben bei JoinVision, egal ob im Job oder privat: Nur Herausforderungen bringen einen weiter.

Und – im Vertrauen: Es wäre gelogen, wenn es hieße, wir hätten diese beiden Tage nicht doch auch dazu verwendet, die eine oder andere neue Idee bzgl. unserer semantischen Extraktions-, Such- und Matching-Software zu diskutieren. Ob das noch Auswirkungen hat auf die #ZP16, stay tuned.

Dem nicht nur heimlichen Star der Wanderung: Zoe gingen diese Art von Gesprächen allerdings grundsätzlich bei dem einen Schlapp-Ohr hinein und beim anderen wieder hinaus. Wuff, bell und jaul!

JoinVision auf der #ZP16.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets