Über JoinVision, Kunden und Partner

JoinVision, unsere Kunden, unsere Partner

Wenn wir auch selbst davon überzeugt sind, dass wir mit bei der Entwicklung von semantischer Recruiting-Technologie Tools auf den Markt bringen, welche die Recruitingsprozesse wesentlich verbessern und vereinfachen, lassen wir uns doch gerne immer wieder vom Feedback unserer Partner und Kunden darin bestärken.

Reinhold Immler (Geschäftsführer JoinVision):
„Uns treibt nach wie vor jene Vision an, die wir schon beim Start unseres Unternehmens 2006 hatten: Recruitingprozesse zu optimieren. Stellenausschreibende Unternehmen und Jobsuchende besser, schneller und objektiver in Beziehung zu setzen.“

Mehr zu Wir über uns

Michael Friedwagner (Geschäftsführer infoniqa):
„Bei der Wahl eines Lebenslaufparsers für unser Bewerbermanagementsystem engage! haben wir uns für den CVlizer von JoinVision entschieden. Qualitativ überzeugend, leicht integrierbar, flexibel einsetzbar. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unsere Entscheidung.“

Mehr zu Ausgewählte Partner

Markus Zink (Head of Jobs & Karriere bei willhaben):
„Die Services von JoinVision überzeugen uns täglich in der praktischen Anwendung. Die semantischen Lösungsansätze leisten eine wichtige Basis für unsere erfolgreiche Arbeit, wir freuen uns, JoinVision als verlässlichen, unkomplizierten Partner an Bord zu wissen.“

Mehr zu Ausgewählte Kunden

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns







JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. HRexplorer bietet zusätzlich auch den Zugriff auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Informatiker und Leidenschaft, passt das zusammen? Die Herausforderung semantische Extraktion macht es möglich.… https://t.co/PU93cXSXT2
    Wed Mar 22 12:49:00 +0000 2017

  • Apps: Wie mobil ist HR-Software? Ein Experten-Interview. https://t.co/jLvoKVH3hH via @HRWeb_eu
    Tue Mar 21 08:02:27 +0000 2017