Your source for multi-lingual, semantic information extraction services in the HR industry


CVlizer effectively parses CVs and resumes of all kinds, and with the addition of HRmerger entire application portfolios. Jobolizer processes all types of online and offline job postings with ease and efficiency.

All products can easily be integrated into already existing systems and software architecture with minimum effort.

HR-Software Products

cvlizer-icon

jobolizer-icon

hrclassifier-icon

 

 

 

HR-Software Modules

hrcapture-icon
hrmerger-icon

 

„A long application process costs time and applicants. Thanks to the use of JoinVision’s CVlizer, the application for our job ads is now even faster: upload resume, add data, send off! We were also impressed by the company’s hands on mentality in implementing the CV Parser – individual customizations were completed in a short period of time.“

Valeska Nassiri, Corporate Human Resources, voestalpine

Our Latest news

THE BLOG

JoinVision is a leading provider of multilingual semantic recruiting technology. With the two parsers CVlizer and JOBolizer, applicant documents and job advertisements are automatically recorded, analyzed and coded. Modules, such as HRclassifier, HRcapture and HRmerger, expand the possibilities to have all information immediately available as a standardized, structured candidate or job profile in XML format.

Connect with us

Latest Tweets

Ihr Partner für mehrsprachige semantische Parsing- und Extraktions-Software im HR-Bereich


Mit dem CV-Parser CVlizer werden Lebensläufe und in Verbindung mit HRmerger komplette Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, Bewerbungsanschreiben etc.) semantisch analysiert und verarbeitet, mit dem Job-Parser Jobolizer Stellenanzeigen.

 



Unsere HR-Software Produkte

CV-Parser für Bewerbungsunterlagen Parser für Stellenanzeigen

Klassifizierungsmodul für Bewerbungsunterlagen

 

 

Unsere HR-Software Module

Modul zur Kontrolle der Parsingergebnisse
Modul zur Profilanreicherung

 

„Lange Bewerbungsverfahren kosten Zeit und Bewerber. Dank des Einsatzes des CVlizers von JoinVision geht das Bewerben auf unsere Stellenauschreibungen jetzt noch schneller: Lebenslauf hochladen, Daten ergänzen, abschicken! Beeindruckend ist auch die Hands-on-Mentalität des Unternehmens beim Einbinden des CV-Parsers - gewünschte Anpassungen wurden innerhalb kürzester Zeit kompetent umgesetzt.“

Valeska Nassiri, Corporate Human Resources, voestalpine

Aktuelles

UNSER BLOG

  • We are Family!

    We are Family!

    Zum bereits dritten Mal sind wir in Zürich mit dem Ziel angetreten, die MitarbeiterInnen der Jobcloud bei ihrer After Xmas Party nicht allein zu lassen. Da benötigen sie einfach unsere Unterstützung. Wir können das verstehen - und sie wissen, was sie da an uns haben. ;-)

    Weiterlesen...
  • winmail.dat-Anhänge bei Bewerbungen

    winmail.dat-Anhänge bei Bewerbungen

    Leidgeplagte, die kein Microsoft Outlook als Mailclient ihr Eigen nennen, wissen vielleicht, wovon die Rede ist: Die berühmt-berüchtigten "winmail.dat"-Anhänge, die von Zeit zu Zeit im Posteingang landen und mit denen man in aller Regel nicht viel anfangen kann. Aber worum handelt es sich hierbei eigentlich?

    Weiterlesen...

JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • JoinVision erstmals als Aussteller in Frankreich: 19.-21.3.2019 "Solutions Ressources Humaines". Willkommen am Stan… https://t.co/z7KC60GKU7
    Mon Feb 11 14:20:23 +0000 2019

  • Arbeiten bei @JoinVision_com? Aktuell haben wir auf unserer Join-us-Seite drei #Jobs online: https://t.co/Ario7PTRBs https://t.co/A3e2pL1hDq
    Mon Feb 04 15:47:00 +0000 2019