Bevor die Nähte endgültig platzen

Bevor die Nähte endgültig platzen

Es muss sein: bye, bye altes Büro

Jetzt ist es endgültig passiert: Wir sind zu groß geworden. In der Vergangenheit haben wir uns damit gerettet, die bestehende Bürogemeinschaft schrittweise zu reduzieren, als auch das nicht mehr half, das Nebenbüro anzumieten. Aber auch hier gibt es nun keinen Spielraum mehr.

Bueroumzug

Die in letzter Zeit neu hinzugekommenen MitarbeiterInnen mussten sich schon sehr nach der Decke strecken, um einen Platz zum Arbeiten zu finden. Kreativität war gefragt! Doch auch die hat ihre Limits. Also Umzug!

Freut uns natürlich einerseits, weil es ein Ausdruck dafür ist, wie erfolgreich wir in den letzten Jahren gewesen sind. Anderseits gehen wir aber auch schweren Herzens: Belvedere- und Hauptbahnhof-Nähe, Blick in den Park einer Botschaft, … Wir hatten über die Jahre Vieles liebgewonnen an diesem Standort. Vor allem aber auch: In diesem Büro haben wir 2006 das Unternehmen JoinVision gegründet.

Wir haben uns die Entscheidung daher auch nicht leicht gemacht bei der Suche. Denn, wenn schon neues Büro, dann sollte das nicht nur größer sein, sondern zusätzlich den einen oder anderen Mehrwert bieten, der es uns leichter fallen lässt, das alte hinter uns zu lassen. In der Nähe des Naschmarkts, eines der legendärsten Epizentren Wiens, sind wir nun fündig geworden. Ein ganzes Stockwerk in einer ruhigen Seitenstraße, begrünter Innenhof, schöner Parkett, zwei Terrassen, Dusche! (wir haben viele RadfahrerInnen und LäuferInnen unter uns), eine perfekt eingerichtete Küche, klimatisierter Serverraum, … Wir haben es uns verdient.

Im November ziehen wir um. Die ersten Kisten sind bereits gepackt.


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. Das Modul HRbridge bietet zusätzlich auch die Möglichkeit, auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools zuzugreifen.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets