Erfahrungsarrangement von Vorteil

Erfahrungsarrangement von Vorteil

Da haben sich zwei gefunden

Wie die Zeit vergeht …! Und schon ist das erste Monat bei JoinVision Geschichte. Irgendwie fühlt es sich aber auch schon vieeeel länger an. Nicht wie man jetzt vielleicht denken könnte. Denn seit Anfang März hab ich so viel neues gesehen, das wäre anderswo nicht möglich!

Marlene hoch hinaus

Vor allem hat mich überrascht, dass eine Firma, kaum größer als eine Fußballmannschaft, wirklich feine Dinge auf die Straße bringt. CV-Parsing hätte ich bei meiner vorherigen beruflichen Haltestelle im HR eines mittelständischen IT-Unternehmens auch gut gebrauchen können. Davor hab ich übrigens ein wenig maschinenbaulastige Marketing- und Sales-Luft geschnuppert – manch einer würde das postuniversitäre Branchenverirrung nennen.

Während meine Mama sich immer denkt „Kann sich das Kind nicht endlich mal entscheiden?“, kommt mir dieses Erfahrungsarrangement nun bei JoinVision mehr als gelegen. Denn dort darf ich fast überall ein bisschen mitmischen: schauen, dass im Büro alles läuft, Messeauftritte organisieren, Bewerbungen screenen und noch manches mehr. Ich mag diese Abwechslung!

Nur an der codebase war ich bis jetzt noch nicht dran - hab ich da mal jemanden etwas von Eigen- und Fremdgefährdung nuscheln gehört?

Nach Feierabend bin ich geborenes Landei aus dem Linzer Großraum auch gern draußen unterwegs – entweder spießrutenlaufend zwischen Schönbrunns Besucherströmen durch oder auf dem Rad die Donau entlang. An den Wochenenden kommt mir auch hin und wieder auch ein Berg in die Quere – wie der Große Hafner auf dem Foto (ich bin die ganz unten, mit der Angst im Gesicht).


Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. Das Modul HRbridge bietet zusätzlich auch die Möglichkeit, auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools zuzugreifen.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Die #Personalmesse in München ist immer eine Reise wert, um Neues rund um die Themen #Recruiting,… https://t.co/A2pbh1HTVF
    Wed Oct 17 10:57:15 +0000 2018

  • Und immer schön zur Post. Das war einmal in Bezug auf #Bewerbungen. Nur noch 3 Prozent der Stellenausschreibenden w… https://t.co/bJRhzpbVSt
    Tue Oct 16 12:02:57 +0000 2018