HRweb bittet zum Interview über unseren CV-Parser

HRweb bittet zum Interview über unseren CV-Parser

Sechs Fragen zum CVlizer

Interviews sind zumindest so fein wie ein gutes Abschneiden bei einem Wettbewerb (Wie zuletzt bei jenem der „Initiative Mittelstand“ 2014). Frau Selan, Gründerin  und  Geschäftsführerin von HRweb, interessierte sich für unseren CV-Parser CVlizer und hatte dazu die eine oder andere spannende Frage.

Interview 2014 04 29 1229

„CV Parsing | Ein Zeitlupen-Blick auf das blitzschnelle Recruiting-Instrument“, ein durchaus treffender Titel, für ein Interview, das sich etwas länger Zeit nimmt für eine Software, die in Sekundenbruchteilen sämtliche Bewerbungsunterlagen automatisch verarbeitet, die Ergebnisse als strukturieren Datensatz zur Verfügung stellt und diese damit in jedes beliebige HR-Softwaresystem oder Jobportal einspielbar macht. Das uns dabei auch die Frage gestellt wurde, in wie weit der CVlizer dem Bewerbungsprozess nicht die persönliche Note nimmt, freut uns ganz besonders. Haben wir doch damit einmal mehr die Chance bekommen, mit einem Missverständnis aufzuräumen.

Hier geht’s zum gesamten Interview.

Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets