JoinVision auf dem Expofestival TALENTpro 2019

JoinVision auf dem Expofestival TALENTpro 2019

„Vive la CVlizer!“

Neue Location, einen Tag länger (13. - 14. 03. 2019), wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr auf der TALENTpro erwartet. Es wird schwer werden, das letzte Jahr zu toppen. Die diesbezüglichen Statements zu 2018: "die spannendsten Köpfe", "die innovativsten Trends", "lockere Atmosphäre", "auf Augenhöhe", …

JoinVision auf der TALENTpro München

Wir werden jedenfalls das Unsere dazu beitragen, dass das Expofestival auch in diesem Jahr wieder zu einem Erfolg wird. 2019 steht bei uns ganz im Zeichen unseres CV-Parsers CVlizer. 10 Jahre alt ist er am 27.1. geworden und energiegeladen wie eh und je.

Es treibt uns nach wie vor an, seinen „Lebenslauf“ weiterzuentwickeln: Seine Qualifikationen zu erhöhen, ihm die eine oder andere zusätzlich Ausbildung zuzugestehen und auch dafür zu sorgen, dass sein beruflicher Werdegang nicht zum Stillstand kommt.

Beispiel gefällig? Zwar nicht eigens für die TALENTpro, aber doch auch für sie: „Vive la France!“ Zusätzlich zu den beiden Ausgabesprachen Englisch (default) und Deutsch, kommen in diesem Jahr noch „Native“ und vor allem Französisch hinzu. Wir lieben bereits jetzt seinen französischen Akzent!

Das heißt auch: Alle Wertevorräte (wie Skills und Operation Areas) und die HRcapture Oberfläche liegen in Französisch vor. Selbst unsere Online-Demo wird hier nicht zurückstehen.

Da lohnt es sich doch, uns an unserem Stand zu besuchen und unsere Produkte näher kennen zu lernen!


Wo Sie uns finden:

TALENTpro München
Halle: Zenith, Standnummer: D.12
13. - 14. 03. 2019, 09:00-17:30 Uhr

Sie benötigen eine Eintrittskarte oder hätten gerne einen persönlichen Gesprächstermin an unserem Stand? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Schnell aufgebaut war er, der Stand für die https://t.co/J0Ofq7E5Tu! Kann losgehen. @Martin_JVision #SSRH2019… https://t.co/14O5n1FoCI
    Tue Mar 19 15:51:59 +0000 2019

  • RT @lorber_claudia: Mit #eRecruiter, @whatchado @prescreen_io @hokify @myveeta @JoinVision_com und @firstbird war Österreich auf der @TALEN…
    Mon Mar 18 08:51:00 +0000 2019