JoinVision erstmals auf der TALENTpro in Zürich

JoinVision erstmals auf der TALENTpro in Zürich

Schwerpunkt: Innovatives Recruiting mit Künstlicher Intelligenz

Die TALENTpro ist die größte Fachmesse für Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding in der Schweiz – erstmals losgelöst von der Personal Swiss, die zeitgleich weiteren HR-Themen eine Plattform bietet. Grund genug für uns, noch dazu im Jahr des Algorithmus, um erstmals auch als Aussteller vor Ort zu sein.

Machine Learning

Und das auch gleich mit einem eigenen Referat, Titel: „Recruiting 4.0 – Was neue Technologien für die Rekrutierung bedeuten!" (5. April um 11.30 Uhr, Content Stage 6, Halle 3).

Eingeleitet vom CEO der JobCloud AG Renato Profico widmen wir uns den neuen technischen Möglichkeiten im Recruiting. Was steckt hinter Buzz Words wie Big Data, Recruiting 4.0, Machine Learning, Data Mining und den semantischen Matching-Technologien? Wie kann ein Data Driven Recruiting den Personaler unterstützen? Wo sind derzeit (noch) die Grenzen? Was kommt demnächst?

Im Anschluss daran laden JobCloud und JoinVision zu einem Apéro riche am JobCloud-Stand (N.02, Halle 3) ein.

Wer das Referat versäumen sollte, direkt an unserem Stand informieren wir an den beiden Messetagen jederzeit gerne über die neuesten Entwicklungen im Bereich mehrsprachiger semantischer Extraktions-, Such- und Matching-Software. Ob CVlizer, JOBolizer, MatchPoint oder HRexplorer, zu jedem einzelnen Produkt gibt es spannende News.

Dass dabei die Einladung zu einer Wiener Melange nicht fehlen darf, versteht sich bei unserer Historie eigentlich von selbst.

Wo finden Sie uns:
TALENTpro Zürich
Halle 3, Stand P.03
4. & 5. April 2017, 09:00-17:30 Uhr

Sie benötigen eine Eintrittskarte oder hätten gerne einen persönlichen Gesprächstermin an unserem Stand? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Schnell aufgebaut war er, der Stand für die https://t.co/J0Ofq7E5Tu! Kann losgehen. @Martin_JVision #SSRH2019… https://t.co/14O5n1FoCI
    Tue Mar 19 15:51:59 +0000 2019

  • RT @lorber_claudia: Mit #eRecruiter, @whatchado @prescreen_io @hokify @myveeta @JoinVision_com und @firstbird war Österreich auf der @TALEN…
    Mon Mar 18 08:51:00 +0000 2019