Mit oder ohne – ab sofort entscheidet der Benutzer

Mit oder ohne – ab sofort entscheidet der Benutzer

Neue Option beim CV-Parser CVlizer

Bisher war es so: Der Benutzer erhält nach dem Aufruf des CVlizers automatisiert vielfältigste Informationen zur Verfügung gestellt, die es ihm ermöglichen, noch mit den letzten Details der Bewerbungsunterlagen weiterarbeiten zu können. Dazu gehören:

 plots 2014 12 01 1512

  • die extrahierten Daten als XML
  • der Lebenslauf selbst lesbar (wichtig, wenn OCR zum Einsatz gekommen ist)
  • sämtliche Anhänge, klassifiziert als lesbares PDF, zusätzlich auch in Plaintext
  • das Bewerbungsfoto
  • zahlreiche Auswertungen in Form von Plots

 

Insbesondere die grafischen Auswertungen sind dabei sehr umfangreich. Diese reichen von der Darstellung der Tätigkeitsgebiete über die Kompetenzkurve bis hin zur Visualisierung der Karriereentwicklung.

Die Plots und die Binär-Dateien haben aber auch ihren Preis. Die zu transferierende Datenmenge kann einige MB ausmachen und damit auch die Geschwindigkeit der Übertragung beeinflussen. Wenn nun der eine oder andere Benutzer diese umfangreichen Informationen gar nicht verarbeiten kann, dann kann hin und wieder weniger auch mehr sein.

Dem haben wir Rechnung getragen. Ab sofort kann der Benutzer explizit die Deaktivierung der zusätzlichen Features mit uns vereinbaren, womit die transferierte Datenmenge deutlich reduziert werden kann und zusätzlich eine schnellere Übertragung möglich wird.

Übrigens, schon mal auf der Online-Demo die Plots gesehen? Jetzt CVlizer testen.

Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Auf die LANDWEHR Anwenderwochen haben wir uns als einer ihrer Partner schon lange gefreut. Heute ist der Start:… https://t.co/2gron3GD52
    Tue May 14 11:11:56 +0000 2019

  • Da freuen wir uns natürlich ein bisschen mit: https://t.co/XO6nYWKqOr @JobCloudAG
    Tue May 14 07:59:06 +0000 2019