Nieder mit langweiligem Code

Nieder mit langweiligem Code

Programmieren macht Spaß

Die derzeitigen Mitarbeiter der Technik-Abteilung können ein Lied davon singen. Noch dazu gerne und voller Inbrunst: Bei uns, einem der führenden Anbieter mehrsprachiger semantischer Extraktions-, Such- und Matching-Software gibt es keine deprimierenden Gefühle, hier muss nicht tagaus tagein derselbe langweilige Code gewartet werden. Staubtrockene Datenbanken, gewucherte APIs und zigtausend Zeilen unkommentierter Legacy-Code? Fehlanzeige!

Job_Softwareentwickler

Arbeiten bei JoinVision heißt: selbst innovativ sein, etwas Neuartiges und Wegweisendes schaffen und einfach mal wieder so richtig begeisternde – intelligente! - Software entwickeln!

Derzeit stehen die Chancen gerade groß, hier mitwirken zu können.

Wir wollen unser Entwicklungsteam verstärken und suchen kreative, neugierige und experimentierfreudige

Software und Information Engineers m/w (Vollzeit)"

Dass wir kein besonders großer Fan des Nine-To-Five-Alltagstrotts und stattdessen ein flexibles Arbeitsumfeld mit Gleitzeitmodell und einer gesunden Work-Life-Balance bieten, brauchen wir hoffentlich nicht extra zu betonen. Die Möglichkeit (Option!), hin und wieder gemeinsam das Laufbein zu schwingen, besteht dabei ebenso, wie die Möglichkeit, auch mal ein (!) After-Work-Beer zu genießen.


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets