Schwimmen im eiskalten Wasser

Schwimmen im eiskalten Wasser

Die alte Neue

Eigentlich wurde ich schon Ende Oktober 2018 herzlichst in das Team aufgenommen und musste gleich im eiskalten Wasser schwimmen lernen – nur 11 Tage nach meinem ersten Tag im Büro war der Umzug ins neue Büro! Ich darf aber gut und gerne behaupten, dass er recht gut gelungen ist, was aber selbstverständlich nicht nur mein Verdienst war, alle waren spitze!

Schwimmen im eiskalten Wasser

Seitdem sind auch einige andere zu unserem Team gestoßen, daher bin ich nicht wirklich „neu“ aber auch nicht wirklich „alt“.

Was genau tue ich also? Die kurze Antwort: Office Management. Damit bin ich überall ein bisschen unterwegs – u.a. ich achte darauf, dass im Büro alles läuft, organisiere Messen, Events und Treffen, übersetze und korrigiere hier und da, versorge das Büro wöchentlich mit gesundem Obst, Kaffee und Milch. Vitamin- und koffeinarme Kollegen sind ungewünscht!

Neben meiner Arbeit versuche ich außerdem, mein Studium abzuschließen, in die Arbeitswelt einzusteigen und den Führerschein nachzuholen – mit 18 hatte ich anderes im Kopf. Deshalb kurve ich neben den Bürogängen auch noch nebenbei im Straßenverkehr herum und mach die Welt (un)sicher ?

Das oben erwähnte kalte Wasser habe ich schon im Burgenland zu lieben gelernt, weshalb man mich schon ab Ostern zu einer der Verrückten zählen darf, die schon im Neufeldersee schwimmen gehen? Vielleicht hat es mir deshalb so wenig ausgemacht, hier ins kalte Wasser gestoßen zu werden …


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets