Stellenanzeigenparser JOBolizer jetzt mit „Soft-Cutting“-Engine

Stellenanzeigenparser JOBolizer jetzt mit „Soft-Cutting“-Engine

Wir kitzeln sogar Stellenanzeigen

Aus Stellenanzeigen auch noch die letzte relevante Information herauszukitzeln, das ist seit jeher unser Anspruch beim Jobparsing. Eigens dafür haben wir eine "Soft-Cutting"-Engine entwickelt, die es ermöglicht, den Kern eines Inserates noch besser aus seinem Umfeld herauszulösen - ohne dabei aber relevante Informationen zu verlieren. Der "Core" ist das Ziel.

Besonders augenscheinlich wird das bei Inseraten, die z.B. als iFrame auf einer Jobportal-Seite eingebunden sind.

JOBolizer Lupe

Diese Engine ist auch die Voraussetzung dafür, dass wir die Erkennung von zentralen Anzeigen-Details nochmals verbessern konnten. Dazu gehören:

 

  • Job- und Subtitel
  • Einsatzort(e)
  • Berufsbezeichnung
  • Anforderungen (Ausbildungstypen, Tätigkeitsgebiete, Skills, Vorerfahrungen)
  • Bedingungen (Gehalt, Vertragsbefristungen, Position, Vertragsart)
  • Firmendetails (Firmenname, Name und Anrede der Ansprechperson, Postanschrift, Branche
  • Informationen wie: Eintrittsdatum, Referenznummer, Veröffentlichungsdatum

Last but not least: Die semantische Erfassung von wichtigen Inhalten einer Anzeige machte damit nochmals einen deutlichen Qualitätssprung.

Ein anonymer kostenloser Test der neuen Features und Verbesserungen unseres Jobparsers ist jederzeit möglich.

Kontakt

Unser Büro

Prinz-Eugen-Straße Nr. 70

1040 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit CVlizer und JOBolizer werden Bewerberunterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Die Applikation MatchPoint liefert einen automatischen One-Klick-Vergleich von Bewerberprofilen mit Job-Angeboten und umgekehrt. Das Modul HRbridge bietet zusätzlich auch die Möglichkeit, auf externe Stellenanzeigen- und Bewerberdatenpools zuzugreifen.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets


  • Spannendes Vortragsthema: "The Science of Ontologies". Neue technologiegetriebene Möglichkeiten im #Recruiting und… https://t.co/3CBKo5Gx7F
    Mon Jun 11 13:46:11 +0000 2018

  • Studie zu Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund https://t.co/KBumo8apfs #Bewerbung #Diskriminierung
    Thu Jun 07 07:28:52 +0000 2018