Willkommen beim neuen JoinVision Helpdesk

Willkommen beim neuen JoinVision Helpdesk

Verbessertes Service für unsere Partner und Kunden

Es war noch nicht perfekt, wenn es darum ging, unseren Kunden und Partnern z.B. die User Manuals und/oder Technische Dokumentation für unsere HR-Software Produkte zur Verfügung zu stellen. Hin und wieder war da schon eine zusätzliche E-Mail von Nöten.

JoinVision Helpdesk

Das gehört nun der Vergangenheit an. Jeder (zukünftige) Anwender unserer Produkte erhält von uns persönliche Login-Daten, mit denen er sich umgehend auf unserer neuen Helpdesk-Seite einloggen kann. In seinem persönlichen Bereich sind dann bereits all jene Informationen hinterlegt, die es ihm ermöglichen, unsere HR-Software-Lösungen bei sich einzubinden.

Das reicht je nach Produkt von der Admin GUI, über API References, Error Messages, Reasons and Solutions, Frequently Asked Questions, Resources/Downloads bis hin zu Quick-Start- und Setup-Hinweisen.

Ein wichtiger Schritt, wie wir denken. Vor allem für unsere Partner und Kunden, die nun mit wenigen Klicks z. B. auf alle zur Installation unserer Produkte notwendigen Informationen zugreifen können.

Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets