ZPSUED18 – Der HR-Gipfel in Stuttgart

ZPSUED18 – Der HR-Gipfel in Stuttgart

Beim 19. Mal sind endlich auch wir dabei

Gerade noch auf der TALENTpro im München gewesen (22.03.2018), laufen bei uns die Vorbereitungen für die Zukunft Personal Süd in Stuttgart bereits auf vollen Touren. Natürlich wollen wir auch hier wieder überraschen, unsere neuen, innovativen Ideen und Produktlösungen präsentieren, aber wir wollen auch spannende Gespräche führen und Kontakte knüpfen.

JoinVision Messestand

Bis dato haben wir die Vorzüge der ZPSUED ja nur als Besucher kennengelernt.

Welche Recruiting-Themen werden im Mittelpunkt stehen? Ganz vorne sicher mit dabei: Talent Sourcing, Kandidatenfokus, AI & Big Data und natürlich auch die neue DSGVO.

Alles Themen, die auch uns gerade in den letzten Monaten intensiv beschäftigt haben und bei denen wir davon überzeugt sind, dass wir hier mit unserem Know-how optimale Lösungen anbieten können.

"Think semantic!", die ganze semantische Welt von JoinVision, komprimiert auf 18m2 Standfläche, mit den letzten Updates zu unserem Lebenslauf-Parser CVlizer und unserer Lösung für das semantische Durchsuchen & Matchen von Bewerberprofilen & Stellenanzeigen MatchPoint. Ein Besuch lohnt sich.

Wo Sie uns finden:
Zukunft Personal Süd
Halle 1 | Stand G.18
24./25. April 2018, 09:00-17:30 Uhr

Sie benötigen eine Eintrittskarte oder hätten gerne einen persönlichen Gesprächstermin an unserem Stand? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontakt

Unser Büro

Wehrgasse 28 / Top 3+4

1050 Wien

contact@joinvision.com

+43 (0)1 505 80 70

+43 (0)1 505 80 70 60

Schreiben Sie uns









JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets