Join Us

ARBEITEN BEI JOINVISION

Markt- und Innovationsführer bei mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie zu sein, dafür brennen wir. Innovation ist also Teil unserer DNA. Wir lieben dabei den Blick über den Tellerrand und stellen uns gerne neuen Herausforderungen.

Wir stehen dabei - vielleicht im Gegensatz zu ihnen - gerne im Wettbewerb mit unseren Marktbegleitern. Und wir verstehen es zu feiern, wenn wir vor ihnen die Ziellinie überqueren (Das soll nicht selten vorkommen).

„Wir“ ist übrigens ein sehr wichtiges Pronomen bei uns. Dementsprechend lebt das Unternehmen von flachen Hierarchien und einer open-minded Kultur. Damit verbunden ist auch die Zusicherung eines großen Gestaltungsspielraumes für jede(n) Einzelne(n) im Team.

Über uns

Benefits

Viele gute Gründe, um Teil unseres Teams zu werden

COME AS YOU ARE

Lockere Atmosphäre
kein Dresscode

GRATIS

Kaffee, Obst & Co.:
einfach zugreifen!

ARBEITSPLATZ

Gute öffentliche Anbindung
Fahrradabstellraum, Dusche

ARBEITSZEIT

Auf Vertrauensbasis
Gleitzeitregelung

GEMEINSAM

Kochen, Essen, Feiern
Laufen, Radfahren

Offene Stellen

Wir sind derzeit 15 MitarbeiterInnen und verstärkt auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unser Team.
Insbesondere suchen wir gerade:

Sachbearbeiter QA (m/w)
Full Stack Developer (m/w)
Junior Software Engineer (m/w)
Senior Software Engineer (m/w)
Web-Developer (m/w)

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen. Schick uns in diesem Fall einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Was Mitarbeiter sagen

Pascal Himmel

Junior Software Engineer

 

Bei JoinVision ist die Stimmung immer freundschaftlich und aufgeschlossen. Vom ersten Tag an wird man voll mit einbezogen, man wird gefördert und gefordert, und es gibt immer spannende neue Aufgaben zu erledigen. Für die Pausen steht immer frisches Obst und Kaffee zur Verfügung und die flexible Arbeitszeit rundet das Gesamtpaket ab.

Andrea Hoppe

Sales Manager

 

Bei uns herrscht ein familiäres Flair mit flachen Hierarchien. Das Team wird bei Entscheidungen mit einbezogen und diese dann auch rasch umgesetzt. Mir macht die Arbeit Spaß, es wird nie langweilig. Seit unserem Umzug Ende 2018 verfügen wir auch über ein tolles Büro in Naschmarktnähe. Ich liebe es.

Spike

Change Management

 

Im alten Büro der JoinVision war es mir nicht vergönnt, in irgendeiner Form aktiv sein zu dürfen. Heul! Ich habe hart daran gearbeitet, die Geschäftsleitung davon zu überzeugen, dass das nicht sein kann. Ende 2018 wart es soweit: ein neues Büro wurde bezogen und ich darf nun auch meinen Teil dazu beitragen, dass immer was los ist. Wuff!

Katja Noschiel

Executive Assistant

 

Bei JoinVision kommt neben aller fachlicher Kompetenz und Professionalität auch der Humor nicht zu kurz. Ich kann mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringen, habe viel Gestaltungsspielraum und kann meiner Arbeit eine persönliche Note verleihen. Die flexible Arbeitszeitgestaltung ist für mich als Mama besonders wertvoll.

Hermann Helmreich

Head of R&D

 

Bei uns gibt es jeden Tag spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen. Dabei kommen die modernsten Technologien zur Anwendung, egal ob Deep Learning, klassisches Machine Learning, Graph-Datenbanken oder Ontologien. Innovative Ideen, neue Ansätze und Kreativität sind bei uns immer willkommen.

JoinVision-Logo

JoinVision ist führender Anbieter mehrsprachiger semantischer Recruiting-Technologie. Mit den beiden Parsern CVlizer und JOBolizer werden Bewerber­unterlagen bzw. Stellenanzeigen automatisch erfasst, analysiert und beschlagwortet. Module, wie z.B. HRclassifier, HRcapture und HRmerger, erweitern die Möglichkeiten, um alle Informationen unmittelbar als standardisiertes, strukturiertes Kandidaten- oder Stellen-Profil im XML-Format zur Verfügung zu haben.

In Verbindung bleiben

Aktuelle Tweets